Hallo liebe Freunde der ensbiker.

 

Heute gibt’s endlich mal nen kurzen Bericht über unsere Eröffnungstour.

 

Nachdem das Wetter dem ein oder anderen leider einen Strich durch die Tourenrechnung gemacht hat, sind einige mit Auto angereist, auch um der Vernunft mal den Vortritt zu lassen.

 

Von Regen über Sonne bis Schnee war alles dabei, also ein Trip durch die Jahreszeiten.

 

Nach der Ankunft beim Bauern Schmidt war der Empfang nicht wie von den meisten erwartet, sondern erst mal war warten auf den Zimmerschlüssel angesagt. Die Wartezeit wurde zwar mit einem Freigetränk versüßt, nichtsdestotrotz stand der Gang auf das Zimmer, um erst mal Gepäck loszuwerden im Vordergrund der leider trotz nachfrage nicht einfach erfüllt wurde.

 

Als die Zimmer bezogen waren gab es das Schnitzelbuffet. Ohne Frage, lecker und reichlich. Zum Einklang saßen wir noch zusammen und haben den Tag langsam ausklingen lassen.

 

Am nächsten Tag gab es die Vorbesprechung für die Harten die die Tour mit gefahren sind. Wie bereits erwähnt war die Tour ein auf und ab durch die Wetterlagen. Am Ende des Tages gab es wieder leckeres Buffet mit allerlei Leckereien wie Kohlrouladen, Gemüse, Spaghetti Bolo, … und nicht zu vergessen der Rostige Ritter 😃

 

Am Sonntag war das Frühstück gerichtet um für die Heimfahrt gerüstet zu sein und so war gegen 10:30 dann Abfahrt für alle in Eigenregie.

 

Alles in allem war es ein recht guter Auftakt des ensbiker – Jahr 2022 auch wenn wir einen Wehrmutstropfen nicht unerwähnt lassen wollen.

 

Die Preise in der Karte waren wohl alte Preise, da die Rechnungen nicht dem entsprachen was in der Karte angeboten wurde. Das sollten vom Bauer Schmidt mal gerade gezogen werden.

 

In diesem Sinne allen vielen Dank die mitgefahren sind und wieder die Spenden für das Hospiz nach oben getrieben haben.

 

 

 

Euer Adminteam der

 

Grenzenlosen Herzensbiker Rheinland