Spendenübergabe am 10.12.2023

Am 10.12.2023 war es wieder soweit. Wir sind mit 7 toll geschmückten Moppeds und sogar Polizeieskorte vom Cafe Hubraum zum Hospiz Burgholz mit schwerer Ladung unterwegs gewesen. Wie immer wurde wir herzlichst empfangen und brauchten auch nicht lange warten bis die ersten strahlende Kinderaugen um die Moppeds wuselten. Mit Plätzchen Kaffee und Saft wurde wir willkommen geheißen. Andre hat dann die Spendendosen mit sage und schreibe 3668,06€ übergeben und die Freude bei allen war riesengroß. Wir freuen uns immer wieder bei euch zu sein und euch ein kleines Stück Glück zu überbringen. Insgesamt inkl der Großspender kamen dieses Jahr 23668,06€ für das Kinder- und Jugendhospiz Burgholz zusammen.

Vielen Dank an alle Spender, Untertsützer und Aufmunterer für die tolle geleistete "Arbeit" in 2023. Wir freuen uns auf das neue Jahr und wollen wieder aufs neue loslegen.