Spendenübergabe am 11.12.2022

Es ist vollbracht und wir konnten wieder ein paar leuchtende Augen der Kinder sehen.

Aufgrund einiger Umstände waren dieses Jahr leider nur 6 Motorräder und 5 Autos dabei, dennoch haben die Kinder sich gefreut als die Weihnachtsmänner und Frauen vor dem Kinderhospiz vorfuhren. Mit prall gefüllten Spendendosen und sogar ein bisschen Schnee kamen wir alle unfallfrei an und wurden schon erwartet.

Dieses Jahr war es sogar mal wieder möglich, dass die Kinder sich auf die, mit viel Mühe und schön geschmückten Motorräder, setzen konnten.

Zu guter Letzt durften die Kleinen sich einigen welches Mopped am schönsten geschmückt ist und die Preise wurden auch direkt verliehen. Platz eins hat wie fast erwartet Olaf gemacht. Die Plätze 2 und 3 machten der Elch und der Weihnachtsbaum.

Nun wünschen wir allen viel Spaß beim Video und Bilder gucken und freuen uns auf das Jahr 2023.