Ahoi liebe Unterstützer der ❤Biker Rheinland,

die Schnitzeljagd Part 3 ist erfolgreich über die Bühne gebracht worden und alle Mitfahrer sind heile wieder zurück gekommen. Es war ein sonniges und nasses Ereignis und hat allen viel Spaß gemacht.

Bis auf ein Paar Kleinigkeiten wie vergebliche Toilettensuche und ein Batterieproblem hat alles super geklappt. Die Touren sind beide gut angekommen und die Wegpunkte wurden auch alle gefunden, wenn auch nicht immer sofort.

Die Herzensbiker bedanken sich bei allen aktiven und passiven Helfern, Spendern, Mitfahrer, ... und natürlich bei Elly's Bikertreff für einen gelungenen Tag.

Die Auszählung der Spenden ... für das Kinderhospiz Burgholz hat ein tolles Ergebnis von 780€ ergeben, auch dafür bedanken wir uns ganz ❤lich.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen allzeit Gute Fahrt und eine schöne gesunde Zeit.

Zu guter letzt noch der Hinweis auf unsere Abschlusstour vom 23.09. - 25.09. nach Kinderbeuern. Wer noch nicht angemeldet ist kann dies gerne hier tun.

Da wir die Videos nur in die Downloads packen können. Diese findet ihr hier.