Aktionen

 

3-4 mal jährlich veranstalten wir einen Trödelmarkt für einen (wie immer) guten Zweck.

Die Erlöse gehen an das Kinderhospiz Burgholz oder an eine andere Einrichtung.

Weiterhin unterstützen wir FiftyFifty Düsseldorf bei der Sammlung von warmer Kleidung für Obdachlose oder es wird für Bedürftige gekocht und in irgendeiner Stadt in Deutschland verteilt.

 

Sachspenden hierfür nehmen

 

Nicole in Gelsenkirchen

Susanne in Kaarst

Jan in Erftstadt

 entgegen.

 

 

Wir freuen uns über jedes einzelne Teil, dass ihr nicht mehr braucht und uns zur Verfügung stellt.

 

Wir sind für jegliche Unterstützung, egal in welcher Form, sehr, sehr dankbar!!!!

 

Ideen sind auch immer herzlich willkommen!!

Schreibt uns einfach über unser Kontaktformular an und seid dabei..........

Corona News beachten  Trödelmarkt

 

 

Termine: Wenn es Corona erlaubt

Corona News beachten

fiftyfifty Düsseldorf

 

 

Für den GuteNachtBus, von der Organisation fiftyfifty Düsseldorf, werden ganzjährig Jeanshosen, feste Schuhe, Schlafsäcke, Decken, Hundebedarf und alles was warm hält, für den Winter gesucht!

Asp.: Susanne Plewka

Betreff: 50/50

Corona News beachten

Etwas warmes braucht der Mensch

wenn es wieder kalt wird, werden wir etwas leckeres kochen und in irgendeiner Stadt, in Deutschland, an bedürftige Menschen verteilen!

Gegen eine Spende, dürfen natürlich auch NICHT bedürftige Menschen etwas essen 🧀